Weihnachtscup Jugend 2007

 

 

Auch die Jugend – Badmintonabteilung des SV Morbach veranstaltete in diesem Jahr wieder einen Weihnachtscup. Viele Jugendliche waren am Donnerstag, den 20. Dezember 2007 gekommen, um die begehrten Preise abzusahnen.

Wie bei den Erwachsenen wurde auch hier die Turnierart „Mêlée“ ausgewählt. Dabei ergeben sich immer wieder neue Paarungen, da nach jeder Spielrunde neu ausgelost wird.

Alle waren mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz dabei, so daß es zu spannenden, engen Spielen kam. So wurden auch die Podiumsplätze erst in der siebten und letzten Spielrunde vergeben.

Siegreich waren in diesem Jahr Jasmin Fetzer, vor Kathrin Marx und Viktoria Kanunnikowa.

(Turnierbericht und Fotos: Rosi und Gerd Göhl)

 

   

Jugend
1. Jasmin Fetzer 6:1 + 34
2. Kathrin Marx 6:1 + 19
3. Viktoria Kanunnikowa 5:2 + 34
4. Sarah Friedrich 5:2 + 34
5. Dennis Martini 4:3 + 16
6. Jessica Stein 4:3 - 16
7. Sascha Walther 3:4 + 5
8. Sarah Pfeiffer 3:4 + 1
9. Marvin Göhl 3:4 - 6
10. Anna Burkard 3:4 - 12
  Robin Münster 3:4 - 12
12. Michael Rentmeister 2:5 - 10
13. Annabelle Friedrich 2:5 - 22

 

 

© svmorbach2007