Ergebnisse der SVM - Trophy
am 05.01.2008 in der Baldenauhalle Morbach

 

Bilder zur Jugend-Trophy

JUNIORINNEN E-JUGEND

Eine Klasse für sich waren die Mädels aus Zerf, die sich ohne Gegentreffer und Punktverlust den Turniersieg sicherten.
Die erst vor kurzem gegründete Mannschaft der JSG Morbach konnte gerade im letzten Spiel gegen den Turniersieger überzeugen und verlor dort äußerst knapp und unglücklich.

Zerf – Wittlich 4:0
Morbach – Schillingen 0:4
Morbach – Wittlich 0:6
Zerf – Schillingen 2:0
Schillingen – Wittlich 3:0
Morbach – Zerf 0:2

1. Zerf 8:0 Tore 9 Punkte
2. Schillingen 7:2 Tore 6 Punkte
3. Wittlich 6:7 Tore 3 Punkte
4. Morbach 0:12 Tore 0 Punkte


BAMBINI

Wie immer stand der Spaß beim Turnier der Kleinsten im Vordergrund und den hatten nicht nur die Aktiven - auch die Zuschauer waren vom Auftritt der Jungs und Mädels begeistert. Das Ergebnis war am Ende zweitrangig und jede Mannschaft durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Morbach I – Morscheid 1:1
Horath – Morbach II 0:0
Morbach I – Horath 0:0
Morscheid – Morbach II 2:0
Morbach I – Morbach II 2:1
Morscheid – Horath 3:0

1. Morscheid 6:1 Tore 7 Punkte
2. Morbach I 3:2 Tore 5 Punkte
3. Horath 0:3 Tore 2 Punkte
4. Morbach II 1:4 Tore 1 Punkt


F-JUGEND

Richtig gute Spiele konnten die zahlreichen Zuschauer beim Turnier der F-Jugendmannschaften bewundern. Am Ende setze sich die Mannschaft von Morbach I dank des etwas besseren Torverhältnisses knapp gegen Morscheid durch.

Morbach I – Morscheid 2:2
Hinzerath – Morbach II 0:1
Morbach I – Hinzerath 7:1
Morscheid – Morbach II 4:0
Morbach I – Morbach II 3:0
Morscheid – Hinzerath 2:1

1. Morbach I 12:3 Tore 7 Punkte
2. Morscheid 8:3 Tore 7 Punkte
3. Morbach II 1:7 Tore 3 Punkte
4. Hinzerath 2:10 Tore 0 Punkte

Bilder zur Jugend-Trophy