SVM organisiert Jugend-Camp

der Deutschen-Fussball-Akademie

 

 

Wie schon in den Jahren zuvor, war der SV Morbach auch 2007 Gastgeber für die Fußball-Schule der deutschen Fußball-Akademie.

Die in Bochum ansässige Fußball-Schule war auch diesmal mit 5 qualifizierten Übungsleitern im Einsatz und begeisterte mit abwechslungsreichen Übungen, spannenden Spielen und einem großen Maß an Fachkompetenz.

Ein hoher Spaßfaktor für die Kids.

 

 

Die 62 teilnehmenden Nachwuchs-Kicker (Jahrgänge 1995 - 2001) wurden insgesamt 4 Tage lang ganztätig betreut und verpflegt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die dieses Camp nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Besonders erfreulich für den SVM war die Tatsache, dass insgesamt 36 Jugendspieler unseres Vereins das Angebot wahrnahmen.

Insbesondere in der Elternschaft fand diese mehrtätige Veranstaltung großen Anklang und vor Allem die Schlusspräsentation der Trainer war gut besucht.

 

 

Insgesamt eine tolle Sache für alle Beteiligten !

 

Hier noch einige Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

© svmorbach2007