Außergewöhnliches Jubiläum

Walter Müller 75 Jahre SVM-Mitglied

Walter Müller grüßt die Zuschauer vor dem Spiel gegen die SG Badem

 

Spielführer Jörg Wahlen überreicht das Präsent der Mannschaft

 

V.l.: Walter Müller, 2. Vorsitzender Marco Wahlen, stellv. Geschäftsführer Gerhard Vogt

 

Vereinstreue in Person: Walter Müller

 

Walter Müller, der außerdem am 06. Oktober seinen 85. Geburtstag feiert, ist seit 75 Jahren Mitglied des Sportvereins Morbach und hat unserem SVM stets die Treue gehalten.

Ein Beispiel von Beständigkeit und Zuverlässigkeit!

 

Heute noch ist Walter ein ständiger Gast bei den Heimspielen des SVM und unter der Woche bei den Trainingseinheiten im AJ-Stadion.

Am 11.07.1970 wurde ihm die goldene Ehrennadel des Vereins verliehen und seit dem 20.05.1992 ist er Ehrenmitglied des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und alles Gute für die Zukunft wünscht Dir Dein Sportverein!

 

Für seine Verdienste und dieses wirklich beachtliche Jubiläum wird Walter Müller vor dem kommenden Heimspiel gegen die SG Badem im Alfons-Jakobs-Stadion geehrt. Im Anschluss an die Partie wird dann gefeiert.