"Das Gespann"

Neues/Altes Duo betreut unsere Erste in der Rheinlandliga

 

Jürgen Nonn (links) und Hermann Bloem

 

In der bevorstehenden Spielzeit mit den Kräfte zehrenden Auswärtsreisen in der Rheinlandliga kann sich unser Team auf ein eingespieltes Gespann verlassen, das die erforderlichen Arbeiten am Rande und mitten im aktiven Geschehen erledigen wird.

Jürgen Nonn geht bereits in seine siebte Saison als Betreuer und hat in den vergangenen beiden Jahren die Last des Betreuers alleine getragen. Im kommenden Jahr arbeitet er mit dem erfahrenen Hermann Bloem zusammen, der auf eine fünfjährige Erfahrung als Betreuer (1998-2002 und 2004/2005) zurückblicken und eine Ausbildung in diesem Bereich vorweisen kann.

In der Bezirksliga-Saison 2004/2005 arbeitete dieses Duo schon einmal zusammen und kennt sich bestens, was für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben und unsere Mannschaft nur von Vorteil sein kann.

 

© svmorbach2007