SVM verliert weiter an Boden

Auch im Derby gelingt keine Kehrtwende der Negativserie

SV Gonzerath - SV Morbach II
Trainer: Andreas Klar   Trainer: Timo Rosner/Kevin Greweling

 

2:0

(0:0)

 

Daniel Willems (46.)
1:0
Martin Kläs (67.)
2:0

   

SV Morbach II: Yannick Görgen, Tobias Kolling ( 76. Manuel Kirst), Philipp Nalbach, Philipp Galle, Dimitri Kunz, Jannik Klaeren, Lakhdar Saim, Markus Doll ( 62. Lucas Barela), Marvin Funk, Thomas Begass ( 69. Timo Rosner), Andreas Schärf

Vorkommnisse: Thomas Begass (13.) Andreas Schärf (75.) Lucas Barela (86.) Philipp Nalbach (90.)

Zuschauer: 100

Das Spiel
Im Lokalkampf auf dem Schackberg sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit zwei gleichwertige Mannschaften die sich weitgehend neutralisierten. Michael Zimmer hatte in der 25. eine gute Gelegenheit mit einem Kopfball. Keeper Yannick Görgen konnte das Leder mit einer akrobatischen Parade gegen die Latte lenken.
Auf der Gegenseite hatte Marvin Funk die Möglichkeit zur Führung als er in der 40. Minute alleine auf das Gonzerather Tor zulaufen konnte. Funk blieb aber am heraus laufenden Torwart Rauls hängen.
Unmittelbar nach der Pause gelang den Hausherren der Führungstreffer. Goalie Görgen konnte einen scharfen Schuss in der 46. Minute gerade noch abwehren und der Abpraller landete vor den Schuhen von Daniel Willems der aus kurzer Distanz zum 1:0 traf.
In der Folge gelang es dem SVM zu keiner Zeit, die Gonzerather Abwehr in Bedrängnis zu bringen.
Das 2:0 von Kläs nach einer Rechtsflanke in der 67. Minute war dann schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Morbacher Torchancen blieben bis zum Schlußpfiff Fehlanzeige.
So blieb der SVM seit nunmehr 5 Spielen ohne Sieg und lässt Zeltingen in Richtung Bezirksliga ziehen.

© svmorbach2014JE